-->
Gymnastik lorem ipsum dolor sit amet Home Über uns Aktivitäten Galerie Kontakt News
© Ski- und Surfclub Balingen e.V. / 2014
Ski- und Surfclub Balingen e.V. Aktiv, gesellig, sportlich!

Fit für Ski und Snowboard...

...mit unserer professionellen Skigymnastik. Mit Musik und Spass wird die wöchentliche Skigymnastik durch ausgebildete Trainer durchgeführt. Die Muskeln (insbesondere die Beinmuskulatur) und die Gelenke auf die ungewohnte Belastung vorzubereiten ist sicherlich ein wesentliches Ziel jeder Skigymnastik. Im Jahresbeitrag ist diese Skigymnastik für unsere Mitglieder enthalten. Viel Fitness-Erfolg für wenig Geld! ...allgemeine Ausdauerfähigkeit, Kraft, Beweglichkeit, Dehnfähigkeit und Koordination können durch gezielte Skigymnastik verbessert werden. Die Verletzungsgefahr sinkt, die Leistungsfähigkeit steigt und damit auch die Freude an Ski- oder Snowboardfahrten. Auch erfahrene Wintersportler sind vor Verletzungen nicht gefeit. Der Körper rostet bei Bewegungs- und Trainingsmangel rasch ein. Wer dagegen das ganze Jahr über regelmäßig eine ausgewogene Bewegung betreibt, braucht sich keine Sorgen zu machen. Ein Muss - Rechtzeitig in Form bringen!

Skigymnastik

Jeden Dienstag - ganzjährig- 19:30 - 20:30 Uhr in der Sporthalle vom Gymnasium-Balingen.